Liebe Gartenfreunde, Liebe Vereinsmitglieder,

mein Name ist Sebastian und bin neu mit meiner jungen Familie im Verein. Wir haben seit September die Parzelle 419. Ich habe mitbekommen, dass einige wie ich sich in der gleichen Aufbauphase befinden und dieses Jahr anfangen ihre Hütte aufzubauen. Bei mir ist der Boden soweit fertig und ich werde dieses Frühjahr wohl anfangen unsere Hütte aufzubauen. Daher beschäftige ich mich gerade damit wie ich das Fundament am besten mache und welche Hütte ich daraufsetze. In diesem Zusammenhang bin ich auf die Idee gekommen warum sich nicht gegenseitig helfen, unterstützen und auszutauschen. Das hätte den Vorteil, nicht nur ein paar Hände mehr beim Bau und Ideenaustausch, sondern bei den die vielleicht bereits Erfahrung und Ideen haben, abzuschauen und zu lernen.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet und wir uns zusammentun können. Natürlich falls Mitglieder, mit Erfahrungen, Zeit und Lust haben uns „Neulinge“ vor Ort zu helfen worauf zu achten ist oder wo man das Material am besten besorgt, sollten sich auch unbedingt melden.

Meine Mobilnummer: 0176-72313863

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian und Manja von Parzelle 419

© Copyright – Gartenkolonie Billerhude