„The beat goes on, die besten Songs der 60er und 70er Jahre.“ Nach diesem Motto fanden sich am 17. November rund 80 Besucher in unserem Vereinshaus zum ersten Oldie Abend auf der Billerhuder Insel ein. Und es waren nicht nur „Oldies“, die an diesem Abend auf ihre Kosten kamen. Ein bunt gemischtes Publikum von jung bis alt, tanzte und feierte nach den Supersongs, aufgelegt von unserem DJ Bernd, der auch mit seiner Lasershow wieder begeistern konnte.

Henner Hoier bei uns auf der Billerhuder Insel

Als besonderen Gast unserer Veranstaltung konnten wir Henner Hoier begrüßen, Leadsänger der Rattles und Gründungsmitglied der Les Humphries Singers, der schon mit den Beatles, den Stones und Jimmy Hendrix auf der Bühne stand.
Als die letzten Oldie Fans gegen zwei Uhr nachts allmählich die Tanzfläche verließen war das Fazit: Eine gelungene Veranstaltung – machen wir wieder!

FG

© Copyright – Gartenkolonie Billerhude