Liebe Gartenfreunde, liebe Kunstfreunde!
Dieser Aufruf richtet sich noch einmal an alle Mitglieder, die sich mit dem Thema Kunst befassen, oder gar selbst Künstler sind, egal ob sie professionell arbeiten oder dies als Hobby in ihrer Freizeit ausführen.

Dabei sind alle Genres wie Malerei, Grafik, Zeichnung, Kunsthandwerk, Fotografie, Bildhauerei und weitere Kunstrichtungen gefragt.

Die Idee ist, Menschen anzusprechen und zusammenzuführen, um sie und ihre Arbeiten gemeinsam auf der Insel zu präsentieren.
Wir wollen eine Plattform für diejenigen schaffen, die zwar künstlerisch tätig sind, jedoch noch nicht die Gelegenheit hatten, ihre Werke einem größeren Publikum vorzustellen.

Deshalb rufen wir hier alle „Inselkünstler“ auf, sich für ein Treffen und Kennenlernen zu melden.

Einen ersten Ausstellungstermin haben wir im Rahmen der Aktion:
„Langer Tag der StadtNatur 2019“, am Samstag, 15. Juni von 14.00 bis 17.00 Uhr im Vereinshaus der Gartenkolonie Billerhuder Insel.

Weitere Infos gibt es unter der Telefonnummer: 0151 – 51 50 50 94
oder bitte melden bei: info@glittenberg.hamburg

Mit kreativen Grüßen

Renate Younis und Frank Glittenberg

© Copyright – Gartenkolonie Billerhude